MydirtyHobby – Europas größtes Amateurportal

Ihr kennt MydirtyHobby noch nicht?

Also dann habt ihr aber echt was verpasst! Mydirtyhobby ist die größte Amateur- und Kontaktseite in ganz Europa! Über vier Millionen User und Amateure haben sich schon bei mydirtyhobby angemeldet, auch bekannt als MDH, viele davon laden ihrer Freizeit Bilder und Videos hoch. Die Bilder und Videos kommen von den Amateuren selbst und nicht irgendwelchen Produzenten, und genau das macht es so interessant!

Mydirtyhobby ist dabei extrem vielseitig, ob man einfach nur Kontakte sucht, chatten möchte, Videos oder Livecams ansehen möchte, für jeden ist was dabei :) Besonders einfach kann man auch Leute aus der Gegend finden, über die Suche, und findet da ja so viele dort angemeldet sind in seiner Umgebung immer jemanden, den man gerne treffen möchte.

Die Anmeldung auf mydirtyhobby ist kostenlos

Dabei ist die Anmeldung selbst vollkommen kostenlos. Nur wer dann die Videos der Amateuere sehen möchte, muss man diese dafür auch unterstützen, denn die investieren viel Zeit und Liebe in ihr Hobby und verbringen viel Zeit damit, den Benutzern zu antworten und auch Videokameras, das Internet usw. kosten Geld. Dafür gibts auf mydirtyhobby DirtyCents, die man beliebig aufladen kann. Man kann auch selbst zum Amateur werden, natürlich nur wenn man sich das auch traut, aber es lohnt sich und man kann dabei auch viele nette Leute kennenlernen.

Ich habe mich angemeldet und nach all der Zeit kann ich mit Sicherheit sagen, dass es eine gute Entscheidung war, das kann ich heute mit Gewissheit sagen. Und dabei unterstütze ich gerne die Amateure bei mydirtyhobby, denn die haben es wirklich verdient! Also meine Meinung ist, jeder hat was davon, und ich bin seit jeher ein großer Fan. Probiert es doch mal aus und meldet euch selbst an, es ist super!

mydirtyhobby

Kostenlos anmelden kann man sich HIER

MyDirtyHobby war auch schon auf diversen bekannten Messen vertreten wie z.B. der Venus in Berlin, und evtl. auch dieses Jahr auf der 13. Venus Messe in Berlin 17.10.2013 – 20.10.2013. Man darf auf auf alle Fälle gespannt sein.

Unterstützt auch ihr die Amateuere bei ihrem dirty Hobby ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *