XXNX – bin ich auf der richtigen Seite?

Auf XNXX oder XXNX, wo muss ich hin?

Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr euch verschrieben habt oder den Namen der Seite vergessen habt, und dann überhaupt nicht da landet wo ihr eigentlich hinmöchtet? Also zugegeben, mir ist das bereits desöfteren passiert, und danach ärgere ich mich immer wieder. Deswegen frage ich mich, wie ich mir das am besten merken kann.

Vorne dran sind immer nur ein X – XXNX ist also falsch

Also Leute, wenn euch das schon mal passiert ist und ihr euch fragt, warum ihr unter dem Begriff XXNX nicht dort hin kommt, wo ihr wollt, dann gibt es eine relativ einfache Methode sich das zu merken. Und wie kann man sich das noch merken? Ganz einfach, starrt einfach eine Stunde lang auf das Logo:

Oder schreibt hundert mal an eine Tafel: Ich werde XXNX nicht mehr falsch schreiben. Danach schreibt ihrs bestimmt nicht mehr falsch. Bzw. geht einfach so oft auf die Seite, damit ihr euch sicher sein könnt, wo ihr wirklich hin müsst. Selbst die Betreiber von XXNX haben das schon erkannt und eine extra XXNX Seite eingerichtet, die den Besucher den richtigen Pfad lenkt. Also merkt es euch endlich, dass es xnxx und nicht XXNX ist!

Ist es schlimm, wenn ich vertippe und XXNX eingebe?

Nein, da kann euch in der Regel nichts passieren, z.B. macht google Mittlerweile einen Vorschlag zur richtigen Suche, und wie bereits gesagt es gibt auch mittlerweile von den Betreibern eine Seite, wo man von XXNX auf XXNX hinverwiesen wird. Trotzdem sollte man aufpassen und zusehen, dass man gleich dort hin kommt wo man auch wirklich hinmöchte.

Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr euch da verschrieben habt? Irgendwie kann man sich den Namen der Seite nicht besonders gut merken. Jedenfalls scheint es ein weit verbreitetes Phänomen zu sein. test

Siehe auch:
1) http://de.wikipedia.org/wiki/Tippfehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *